Quantcast
Channel: FREIHAFEN » Millerntor
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Dauerkarte für Blinde

Seit einer halben Stunde sitzt Rico Zellmer bereits auf seinem Stammplatz im Block 3c auf der Osttribüne im Stadion des Hamburger SV. Gemeinsam mit seinem Schulkumpel Michael Conrad hat er letzte...

View Article



Von Skatern für Skater

Skater in Hamburg haben es nicht leicht. Es gibt weder gute Skateparks noch darf die Stadtarchitektur zum Springen, Drehen und Rutschen genutzt werden. FREIHAFEN führte ein Interview.

View Article

Kicken mit Herz

Deutschland ist diesen Sommer wieder im Fußballfieber, bald startet die WM! Zur Einstimmung kicken am 30. Mai Promis und Ärzte für den guten Zweck.

View Article

Grillen, kicken und jubeln für den guten Zweck

Im Tor stehen und nebenbei ein paar Würstchen grillen – das Benefiz-Fußballspiel „Kicken mit Herz“ in Hamburg-Hoheluft bot einige Verrücktheiten und ein sehenswertes Fußballspiel.

View Article

Hamburg, wo ist dein Sportgeist versteckt?

Die letzte „Universum Champignons Night“, die vom ZDF übertragen wird - welch trauriges Spiel.

View Article


Mehr als Sport!

Gefahrensituation erkennen, helfen, Leben retten. So arbeiten die engagierten Rettungsschwimmer der DLRG seit 100 Jahren vor den Küsten Deutschlands – jeden Sommer.

View Article

Braun-Weiße Raute – Hamburgs Fußball ist bunt

HSV und St.Pauli. Zwei Vereine, eine Stadt und eine Feindschaft, die irgendwie keinen Sinn ergeben mag, denn beide machen den Hamburger Fußball bunter und interessanter.

View Article

Tabuthema Homosexualität

„Ich bin schwul!“ – ein Satz den viele Männer vielleicht sagen würden, aber aufgrund der Intoleranz unserer Gesellschaft nicht sagen können. Der Satz scheint so leicht, aber der Schein täuscht leider.

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live